Direkte Betreuung per Telefon und online
Bei SelfVest werden Sie nicht von einem Callcenter, sondern von einem hochqualifizierten Brokerteam in der Zentrale der Deutschen Wertpapiertreuhand betreut.
Service Level
Bei SelfVest wählen Sie selbst Ihr persönliches Service Level. SelfVest bietet Ihnen drei Service Levels:
- High Tech
- High Touch
- High Track
High Tech
Das Service Level High Tech ist geeignet für Mandanten, die ihre Fragen zuerst selbst online klären:
- Als High Tech Mandant nutzen Sie die FAQ in My Wealth, dem Online-Mandantenportal der Deutschen Wertpapiertreuhand.
- Sollten die FAQ keine Antwort auf Ihre Frage bieten, nutzen Sie das elektronische Frageformular in den FAQ.
- Sollte die Antwort Ihre Frage ebenfalls nicht klären, können Sie mit einem Betreuer aus unserem Brokerteam telefonieren.
High Touch
Als High Touch Mandant können Sie Ihre Fragen direkt telefonisch mit einem Betreuer aus unserem Brokerteam klären. Natürlich stehen Ihnen auch die FAQ und elektronischen Frageformulare zur Verfügung.
High Track
Als High Track Mandant nutzen Sie die Vorteile von High Touch und haben zusätzlich die Möglichkeit, einmal jährlich Ihr Depot zusammen mit einem Vermögensverwalter der Deutschen Wertpapiertreuhand zu analysieren. Hierbei wird die Gesamtstruktur Ihres Depots in Bezug zu Ihren Erwartungen an Ihre Vermögensanlage und zu Ihrer Cashplanung in der Zeit gesetzt. Das Ziel ist, strukturelle Risiken zu identifizieren und das Risiko-Rendite-Profil Ihres Depots zu bewerten. Bewertungen einzelner Positionen in Ihrem Depot sind nicht Gegenstand der Analyse.
Kommunikation
Mit Ihrem Team können Sie bequem per Telefon und online kommunizieren. Für eine einfache und sichere Online-Kommunikation steht Ihnen die Nachrichtenfunktion in My Wealth zur Verfügung. My Wealth können Sie auch mobil über Ihr Handy nutzen.
Detailinformationen
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